top of page

MEHR ÜBER MICH

Leidenschaftliche Yogini, Jungärztin, Hobbymasseurin, Saunameisterin, Kerzenmacherin und auch immer in der Stimmung neue Dinge auszuprobieren. Ich lache gerne, bin kreativ und liebe tanzen. Die Zeit die noch übrig bleibt, verbringe ich in der Natur. Ich liebe Yoga, gesundes Essen, Düfte und das Wasser.

Yoga habe ich während meines Medizinstudiums für mich entdeckt (Promotion Juli 2023). Bereits nach der ersten Yogastunde merkte ich, dass mein Körper mit den fließenden Bewegungsabläufen gut zusammenpasste und die positiven Botschaften mein Herz berührten.

Yoga war von Anfang an viel mehr für mich als das bloße Praktizieren von Asanas. Heute sehe ich Yoga als das wichtigste Tor zu meiner Persönlichkeitsentwicklung.​Mit Yoga bin ich körperlich und mental stärker und flexibler geworden, Yoga hat mich gelehrt, mich selbst und andere zu akzeptieren und zu lieben, Herausforderung anzunehmen und durchzuhalten, aus der Komfort-Zone zu springen und meine Träume ohne Kompromisse zu verfolgen.

​

Neue Erfahrungen und Weiterbildungen sind für mich höchste Priorität. Schon seit langem liebe ich das Arbeiten mit Aromen, Musik, Tanz und Entspannung. Die Ausbildung zur Saunawartin hat mir die Möglichkeit gegeben, diese Dinge miteinander zu kombinieren und zu vertiefen.

IMG_6778.HEIC

Mein
Yogaweg.

20231129_17_506LR_edited.jpg

Mein Yogaweg.

Während meinem Studium habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung in Ausmaß von 200 Stunden in der Wiener Yogaschule (07/2021) absolviert, um mich persönlich weiter zu entwickeln. Danach sammelte ich aktiv Erfahrungen im Bereich Yoga, Spiritualität und Selbstfindung.

 

Im Sommer 2022 ging ich wegen meinem Studium für knapp ein halbes Jahr nach Hamburg um näher zu mir selbst zu finden. Zu diesem Zeitpunkt begann dann die wahre Reise zu mir selbst. Als ich Ende 2022 nach Wien zurückkam, startete ich mich weiteren Yoga-Fortbildungskursen.

​

Anfang 2023 habe ich beschlossen, dass ich mein Wissen gerne an die Menschheit weitergeben möchte. Somit habe ich meinen Mut gepackt und einfach begonnen zu unterrichten. Dadurch wurde die YogaFactoria geboren. 

bottom of page