top of page

Meine Kurse

Als Yogalehrerin bin ich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um meine Leidenschaften mit der Welt zu teilen. Somit starte ich mit einigen neuen Projekten:

IMG_0314 3.heic

Ich liebe es, Yoga aus dem Studio in die Natur zu bringen. Begleite mich zu meiner speziellen Outdoor-Yogastunde.

IMG_4903xx_edited.jpg

Du findest mich jeden Mittwoch von 17:45-18:45 im Atelier SOL.

IMG_4887_edited.jpg

jeden Montag von 19:30-21:00​

Mehr Infos hier

Sundown Yoga.

Wo und wann findet Sundown-Yoga statt? 

 

Sundown-Yoga findet ab erst wieder ab dem Frühjahr 2024 im Klosterneuburger Strandbad statt.

Bringe zur Einheit deine eigene Yogamatte oder ein großes Handtuch mit, etwas zu Trinken und triff dich mit gleichgesinnten Yogis zum Kraft in der Natur tanken!Bei Schlechtwetter wird Sundown-Yoga per E-Mail/Whats-App abgesagt. Um schnell und flexibel die neusten Infos zu erhalten, tritt gerne meiner YogaFactoria WhatsApp-Gruppe bei. Bei Fragen oder Unsicherheiten, was das Wetter oder den Termin betrifft, kontaktiere mich gerne +43 676 84 90 24 69 . 

Mehr Infos über diesen Kurs findest du hier. 

Online Yoga.

Wo und wann findet Online Yoga statt?

Online über Zoom am Montag von 19:30-21:00. 

Natürlich ist es mir am liebsten Yoga physisch mit euch zu erleben. Doch manchmal ist ein Besuch nicht möglich. Daher möchte ich euch die Möglichkeit bieten, einmal pro Woche Online Yoga mit mir zu machen. 

Diese Stunde ermöglicht es dir, tiefer in deine Yoga-Praxis einzutauchen und mit dir selbst in Kontakt zu treten. Der Fokus liegt auf der Atmung, und die richtige Technik hilft dir, deinen Körper wieder mit der Seele in Einklang zu bringen. 

Die Stunde beinhaltet einen aktiven, kräftigenden Teil mit anschließender Yin-Praxis.

Über diesen Link kannst du gerne an meiner Yoga Stunde teilnehmen.

Wichtige Infos:

➳ Anmeldung bitte über Email oder Telefon.

➳ Bitte 10 Minuten vor der Einheit einloggen um die Verbindung zu checken.

➳ Du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen & flexibel daran teilnehmen.

➳ Alle Kurse sind für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet.

IMG_7128.jpg

Slow Flow Yoga.

Wo und wann findet Slow Flow Yoga statt?

 

Slow Flow Yoga findet jeden Mittwoch von 17:45-18:45 im Atelier Sol statt. Nimm dir gerne etwas zu Trinken mit und triff dich mit gleichgesinnten Yogis zum Kraft tanken!

Melde dich bitte dafür über Eversports an. Bei Fragen oder Unsicherheiten, was das den Termin betrifft, kontaktiere mich gerne unter +43 676 84 90 24 69.

 

Adresse: Maria-Lassnig-Straße 33, 1100 Wien

Mehr Infos über diesen Kurs findest du hier.

IMG_4903.jpg
bottom of page