top of page

SAUNA

Neue Erfahrungen und Weiterbildungen sind für mich höchste Priorität. Als Ärztin, sowie Yogalehrerin und Hobbymasseurin ist mir das Wohlbefinden meiner Klienten äußerst wichtig. Somit habe ich mich im Sommer 2023 dazu entschieden die Ausbildung zur Saunameisterin mit Kundenbetreuunggemäß ÖNORM S1150:2021-07 zu machen. 

Schon seit langem liebe ich das Arbeiten mit Aromen, Musik, Tanz und Entspannung. Die Ausbildung zur Saunawartin hat mir die Möglichkeit gegeben, diese Dinge miteinander zu kombinieren und zu vertiefen.

Lass dich von meinen Wohlfühlaufgüssen verzaubern und in eine neue Welt bringen.

IMG_1046.jpg

Saunieren und Schwitzen mit Jess.

IMG_1047.jpg

Wann und Wo kannst du mit mir Saunieren?

Klosterneuburg (Nähe Wien) im Barracuda:

Finnische Sauna

- 12. Mai 2024: 18:30, 19:30 + ggf 20:30 (je nach Anfrage)

- 30 Mai 2024: 18:30, 19:30 + ggf 20:30 (je nach Anfrage)

Kärnten ab Juni 2024: 

Stay tuned! New infos coming soon... 

Die Termine werden immer ein Monat im Vorhinein bekannt gegeben. Da ich ab Juni in Kärnten wohne, hast du die Möglichkeit mit mir an mehreren Orten zu schwitzen.

  • pro Saunagang 5€

  • Saunaabend (alle 3 Aufgüsse) mit Wohlfühlaufgüssen: 10€ 

Preise.

Standort
Klosterneuburg.

Barracuda im
Klosterneuburger Strandbad

Adresse: 
Strandbad 247, Oasenweg
3400 Klosterneuburg

bottom of page